Montag, 12. November 2012

OLAZ Regenerist – das Faltenentspannungskomplex mit Soforteffekt


 Durch for-me.de wurde ich für den Test des neuen OLAZ Regenerist Faltenentspannungskomplexes ausgewählt und möchte heute gern über meine Erfahrungen berichten.

Für den Test erhielt ich einen Originalpumpspender (50ml) und 20 Probetuben à 10ml für Freunde/Bekannte, welche bei mir ihren Weg bis nach Berlin gefunden haben.




Der Hersteller:
Procter & Gamble GmbH
D-65823 Schwalbach
Made in EU

www.olaz.de
Tel.:0800/6529847



Das verspricht der Hersteller:
Die innovative Formulierung reduziert das Erscheinungsbild von Falten in 10 Minuten* und lässt die Haut bei regelmäßiger Anwendung bereits nach 14 Tagen** insgesamt glatter aussehen. 
„Für noch bessere Ergebnisse mit dem Regenerist 3 Zone Serum verwenden für ein glatteres, festeres Erscheinungsbild.“
„Hilft das Erscheinungsbild feiner Linien und Falten umfassend zu mildern. Er kombiniert die Feuchtigkeit von Olaz mit modernen Mikrofüller-Pudern und hilft so, die Hautoberfläche zu glätten und sofort das Erscheinungsbild feiner Linien zu entspannen. Zusätzlich spendet die Formel mit Bioeptid + B3 Komplex Feuchtigkeit und hilft, langfristig das Erscheinungsbild von Falten zu mildern.“
Soforteffekt: Hilft das Aussehen feiner Linien zu glätten.
Langfristig: Hilft das Erscheinungsbild von Falten zu mildern.
 



Inhaltsstoffe:
Siehe Foto
Für die Allergiker unter euch: Es sind Parabene enthalten!


Wirkung/Verträglichkeit und Ergiebigkeit:

Für den Test trug ich das Fluid zweimal (morgens und abends) auf mein Gesicht und auch Hals und Dekolleté auf. Ich muss sagen, dass das Fluid sehr angenehm auf der Haut ist und sich einfach und problemlos verteilen lässt. Es hinterlässt auch keinen öligen Film sondern zieht gut ein und macht die Haut geschmeidig und ja auch ein Soforteffekt ist zu spüren und leicht zu erkennen. Die leichten Feuchtigkeitsfältchen werden geringer und der Teint sind im Allgemeinen frischer aus. Allerdings musste ich mit meiner Haut feststellen, dass meiner Haut die Feuchtigkeit nicht ausreicht, daher verwende ich das Fluid tw. Bis zu viermal am Tag, da meine Haut sich derzeit sehr nach Feuchtigkeit durstet.
Vertragen habe ich (obwohl Parabene enthalten sind) sehr gut – keine Rötungen, Juckreiz oder dergleichen, einfach nur angenehm.
Auch die Ergiebigkeit ist sehr gut. Freunden und/oder Bekannten, welche die die Proben gegeben haben, erzählen heute noch wie schön lang auch diese Proben halten und man nicht viel auftragen muss um sein Gesicht einzucremen. Das finde ich persönlich sehr gut. Denn nichts ist auch noch enttäuschender als ein Fluid zu haben, welches gerade mal zwei Wochen hält.

Design:

Das Fluid ist ein einen silbernen schlicht gehaltenen Pumpflacon auf welchem der Produktname in schwarz und die Erweiterung in rot gehalten ist. Die Kappe hingegen ist in dem typischen OLAZ Rot gehalten aber auch mit einem schönen Glanzeffekt. Zu kaufen gibt es diesen Flacon in einem Umkarton auf welchem auch alle weiteren Informationen zu dem Produkt zu finden sind.
Ich persönlich sage: Schlicht aber schön und passend designed!

 
Preis:

Den Falten-Entspannungskomplex gibt es ab Ende Oktober 2012 zu einem Preis von 26,95

Fazit:

Ich kann das Fluid empfehlen. Nach ein paar Wochen, kann ich auch bestätigen, dass sich das Hautbild generell verbessert hat und kleine Fältchen gemildert wurden aber auch hier gilt, erwartet kein Wunder, denn tiefere Falte kann man nicht wegzaubern auch kein Fluid J
Für diejenigen unter euch, bei welchen sich die Haut aber doch nach mehr Feuchtigkeit lüstet, empfehle ich entweder häufiger zu cremen oder eine Zusatzpflege anzuwenden, welche nur auf Feuchtigkeitsbasis besteht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen